SHOP

Unsere Öffnungszeiten: Montag - Freitag: 8.00 - 18.00 Uhr, Samstag: 8.00 - 12.00 Uhr

TAOASIS - eine duftende Erfolgsstory

Aus der persönlichen Liebhaberei zu den duftenden Essenzen entstand 1991 „Das kleine Lexikon der Düfte“, eines der ersten deutschen Sachbücher zur Aromatherapie, welches vollständig überarbeitet wurde und nun in der aktualisierten 11. Auflage im Großformat mit zahlreichen Fotos vorliegt. Mit diesem Standardwerk verlagerten sich der Schwerpunkt und die Entwicklung des kleinen Verlages entscheidend.

Die steigende Nachfrage nach den Düften, die in dem Lexikon beschrieben wurden, drängte förmlich danach, diese auch anzubieten.

Als 1981 von Firmengründer und Sachbuchautor Axel Meyer das erste Buch veröffentlicht wurde, war TAOASIS nicht mehr als eine Vision. In den folgenden Jahren konnte sich der kleine Verlag mit seinen ganzheitlichen Ernährungsbüchern schnell etablieren und im Buchhandel eine Vorreiterrolle in Sachen Gesundheitsliteratur und vegetarischer Ernährung einnehmen.

Mehr erfahren...

facebook

ATRIUM APOTHEKE

Salzburgerstraße 27a,

4690 Schwanenstadt,

Telefon: +43 7673 30832

Telefax: +43 7673 30832 2

Das Apo-App