Unsere Öffnungszeiten: Montag - Freitag: 8.00 - 18.00 Uhr, Samstag: 8.00 - 12.00 Uhr

La mer

Die Geschichte von La Mer nahm ihren Anfang mit einem missglückten Forschungsexperiment. Die Verbrennungen, die Dr. Max Huber davontrug, inspirierten ihn dazu, sein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen. Während er am Tag Physiker war, bewunderte er nachts verträumt die Sterne und hoffte darauf, die regenerativen Kräfte des Meeres, mit dem er sich so verbunden fühlte, freizusetzen.

 

Inspiriert von der Meereswelt unterzog Huber nährstoffreichen Seetang und andere natürliche Inhaltsstoffe einem besonderen Fermentierungsprozess. 12 Jahre und 6.000 Experimente später war Crème de la Mer geboren – und seine Haut sichtbar geheilt.

Mehr erfahren...

facebook

ATRIUM APOTHEKE

Salzburgerstraße 27a,

4690 Schwanenstadt,

Telefon: +43 7673 30832

Telefax: +43 7673 30832 2

Das Apo-App