Unsere Öffnungszeiten: Montag - Freitag: 8.00 - 18.00 Uhr, Samstag: 8.00 - 12.00 Uhr

Die Grundlage unserer Produkte bilden bedachtsam ausgewählte Pflanzen, Öle, Wachse, Salz und reinstes Wasser. Auch bei unseren Textilprodukten setzen wir nur Stoffe aus reiner Naturfaser ein.

 

Nach jahrelanger wissenschaftlicher Beschäftigung mit Heilpflanzen habe ich mein Wissen über die Wirkung und die Möglichkeiten verschiedener Anwendungsformen pflanzlicher Inhaltsstoffe ständig erweitert.

 

Dieses Wissen und die Erfahrungen als Apothekerin und Mutter kann ich nun in die Produkte unserer Manufaktur einfließen lassen. Alle Rezepturen werden von mir persönlich entwickelt. Transparenz und Qualität stehen dabei im Vordergrund.

 

Dr. Carolina Klade

 

Natürlich heilen aus Apothekerhand

Kräuterheilkunde: Altes Wissen zeitgemäß anwendbar gemacht

Mitten in Österreich, umgeben von Bergen und Seen, befindet sich die Manufaktur AUBERG®. In unserer vielfältigen Pflanzenwelt steckt nicht nur Schönheit, sondern auch Gesundheit. Zeitgemäßes Wissen darüber, wie man mit Heilkräutern und Früchten umgeht, ist überliefertes wertvolles Kulturgut gepaart mit moderner Wissenschaft.

 

Wickel und Auflagen sind altbekannte Hausmittel und finden nun ihre Renaissance wieder. Sie werden vorbeugend als auch therapeutisch eingesetzt um auf sanfte und natürliche Weise die Selbstheilungskräfte bei Kindern als auch Erwachsenen zu mobilisieren.

 

Unser Ziel war es, traditionelles Wissen mit den Erkenntnissen der heutigen Wissenschaften zu kombinieren und in Einklang zu bringen. Ebenso ist es uns wichtig, für unsere Kinder speziell bei den Wickeln eine einfache, aber fachlich korrekte Anwendung zu ermöglichen.

 

Brust-Wichtel

Hals-Wichtel

Nasen-Wichtel

Ohren-Wichtel

Immun-Wichtel

Duft-Wichtel

facebook

ATRIUM APOTHEKE

Salzburgerstraße 27a,

4690 Schwanenstadt,

Telefon: +43 7673 30832

Telefax: +43 7673 30832 2

Das Apo-App