Montag - Freitag

8.00 - 18.00 Uhr

Samstag

8.00 - 12.00 Uhr

Unsere Öffnungszeiten

Endlich wieder Kraft für jeden Tag!

Entgiftung. Stärkung. Neue Energie!

Wie Zeolith „mit der Vulkan-Kraft der Natur“ reinigt, kräftigt und schützt!

Der menschliche Organismus wird tagtäglich immer stärker belastet: Umweltgifte aus der Luft, dem Wasser und der Nahrung, die zunehmend mit Schadstoffen versetzt ist und an Nährwert abnimmt, führen zu vermehrter Bildung von „freien Radikalen“.

 

Die Folge: schleichender Leistungsabfall, zunehmende Energielosigkeit, Nervenstörungen, Konzentrationsschwierigkeiten, Arterienverkalkung sowie erhöhte Infektanfälligkeit bis zu vorzeitigem Altern.

Eine neue weltweit einzigartige Vermahlungs- Technologie (PMA - Panaceo- Mikro-Aktivierung) macht das Vulkanmineral Zeolith-Klinoptilolith zum wohl effektivsten Entgiftungsmittel unserer Zeit. Es entschlackt auf 100% natürlicher Basis und sorgt gleichzeitig auch noch für die Regulierung des Säure- und Basen- Haushaltes (Basenpulver-Effekt). Und das alles ohne Nebenwirkungen.

Der menschliche Organismus wird immer stärker belastet: Umweltgifte, Schadstoffe in der Nahrung oder erhöhte UV-Strahlung schaden uns tagtäglich ebenso wie Stress und Hektik. Die Folgen reichen von Leistungsabfall über erhöhte Infektanfälligkeit bis zu vorzeitigen Alterungserscheinungen.

Es ist also höchste Zeit, uns zu entmüllen! Panaceo bietet dafür eine wirkungsvolle Lösung. Der naturreine PMA-Zeolith wirkt wie ein Löschblatt im Magen und Darm-Trakt, indem er dort freie Radikale und in uns abgelagerte „Energieräuber“ wie Schlacken und Giftstoffe binden kann. Auf natürliche Weise werden diese Stoffe über den Magen-Darm-Trakt wieder aus dem Körper geschleust. Gleichzeitig wird der Organismus mit Natur-Magnesium und -Kalzium versorgt und die Neubildung von freien Radikalen in einem großen Ausmaß reduziert. Panaceo Basic-Detox kann somit auf rein natürliche Weise die Entgiftungsorgane wie Leber, Niere und Darm entlasten und so zu mehr Vitalität und neuem

Wohlbefinden führen.

Das Zelle-Milieu muss sauber bleiben!

Ist die Flüssigkeit, die rund 70% des ganzen Menschen ausmacht, rein wie Quellwasser, geht es der Zelle gut und wir sind gesund!

Ist sie trüb wie eine Kloake, so müssen unsere Körperzellen täglich um ihr Überleben kämpfen: entweder werden sie krank, sterben ab (vorzeitiges Altern) oder werden bösartig.

"Die tägliche körperliche Entgiftung ist heute im Kampf gegen die explodierenden Zivilisationskrankheiten (wie „schleichender Leistungsabfall“, Herz-Kreislaufbeschwerden, Burn-Out, Diabetes und Krebs) eine existentielle Notwendigkeit geworden!

 

Dr. med. Ilse Triebnig

Das Apo-App

f

ATRIUM APOTHEKE

Salzburgerstraße 27a,

4690 Schwanenstadt,

Telefon: +43 7673 30832

Telefax: +43 7673 30832 2